Unser Leitbild
Strategisches Ziel
Strategisches Ziel für die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH ist die permanente Weiterentwicklung der bestehenden Konzepte sowie die Entwicklung und Etablierung von neuen und kompakten Handelsformaten – sowohl stationär als auch online.
Kundenorientierung
Im Mittelpunkt steht kundenorientiertes Denken und Handeln.
Unternehmensziel
Unternehmensziel ist, bestehende Systeme zu optimieren und neue zu entwickeln.
Neue Geschäftsfelder
Neue Geschäftsfelder sind in der Baumarktbranche alle Formate, die als Wachstumsmärkte gelten, insbesondere Fachmärkte, Discountmärkte, E-Commerce, Dienstleistungen und der Energiewandel.
Synergien
Synergien, die sich innerhalb der Konzepte nutzen lassen, werden realisiert.
Führungsnachwuchs
Wir fördern unseren Führungsnachwuchs bei entsprechender Qualifikation und Verfügbarkeit. Daraus entwickeln sich hervorragende berufliche Karrierechancen.
Qualifizierte Mitarbeiter
Besonders qualifizierte Mitarbeiter des NBB-Führungskreises können nach ihrem Nachweis kontinuierlicher Erfolge zum Geschäftsführer berufen werden.
Erfolgsbeteiligung
Der NBB-Geschäftsführer erhält eine Erfolgsbeteiligung vom Unternehmensgewinn.