bauSpezi Geschäftsleitung erweitert
Nicole Köllmann wird Prokuristin der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH
Mit Wirkung zum 1. Januar 2026 wurde Nicole Köllmann zur Prokuristin der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH ernannt. Damit wird sie neues Mitglied der Geschäftsleitung zusammen mit Geschäftsführer Dirk Mende und Prokurist Thomas Herzner.

Nicole Köllmann ist seit 2018 Teil des Teams und hat in ihrer aktuellen Rolle im Bereich Einkauf | Marktplanung maßgeblich zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des bauSpezi Konzepts beigetragen. Ihre fachliche Stärke und ihr Engagement haben viele wichtige Schritte der vergangenen Jahre ermöglicht.
Mit der Erteilung der Prokura übernimmt sie zusätzliche Verantwortung und wird besonders die Umsetzung der bauSpezi Strategie 2030 vorantreiben. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung der Flächenrentabilität für die bauSpezi Partner, in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling. Ihre bisherigen Aufgaben wird sie weiterhin vollumfänglich ausüben.
„Wir gratulieren Nicole Köllmann herzlich zu ihrer neuen Rolle in der Geschäftsleitung und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“ erklärt Geschäftsführer Dirk Mende.